Willkommen bei Sinful Skin Art mein Name ist Sabrina Prinz und ich bin sowohl Chefin als auch die Tätowiererin im Haus. 

Um Euch einen kleinen Einblick zu geben wie alles vor Jahren anfing....... 

Vom Zeichnen zurück zum Zeichnen...

Schon als Kind waren Stifte nicht aus meinem Leben weg zu denken, nach einer Ausbildung und einigen Jahren im Job kam ich durch die Liebe zu Tattoos, der Umschwung. 


2005 begann dann eine neue Lernphase...                           Erst hieß es sich mit dem Material, Werkzeugen und den Richtlinien vertraut zu machen. Hiernach folgte der Part... üben üben üben!  (Ja wirklich an Schweinehaut! )

Nachdem das recht schnell von Erfolg gekrönt war, folgten die ersten Kunden. 

Zusätzlich zu meinen eigenen Kunden war ich auch in anderen Studios als Gasttätowierer unterwegs. Um stetig meine Techniken und mein Know-how zu erweitern, war das Arbeiten und Austauschen mit anderen Tattooartists unverzichtbar.

Nach Jahren harter Arbeit ist nun der Schritt zum eigenen Reich geschafft. 


Hygiene , Qualifizierte  Beratung und professionelle Umsetzung, als auch der Kontakt zu meinen Kunden ist mir sehr wichtig! Jeder Kunde soll die Möglichkeit haben, seine eigene Individualität und sein eigenes Tattoo mit zu entwerfen. Aus diesem Grund werden keine telefonischen oder Mail - Beratungen gemacht. Es geht um Euer Tattoo und nicht um etwas was sich leicht austauschen lässt. Deshalb habt bitte Verständnis das ich zu Preisen oder Gössen, ohne persönliche Beratung etwas sagen kann. 

 

So ich denke ich hab genug erzählt ;-) Ich wünsche Euch viel Spass beim Stöbern! Wir sehen uns vielleicht dann bald an einem der offenen Besprechungstage .

  

Anrufen
Email